Startseite

Muckefuck – Kult(ur) im Keller

Am 8. September 2012 wurde im Holtener Jugendkeller der neue Musik- und Kulturtreff “Muckefuck‎” eröffnet.

 

Das “Muckefuck” ist in erster Linie ein formloser Treffpunkt, wo man Leute treffen, Musik hören und Spiele spielen kann. Neben Billard, Dart und Kicker stehen zahlreiche Gesellschaftsspiele zur Auswahl.

 

Zudem besteht die Möglichkeit für spontane Musik-Sessions. Auch bietet das “Muckefuck”-Team in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen, wie kleine musikalische Auftritte, Poetry-Slams und Themenabende.

 

Das Projekt “Muckefuck” ist Teil der Offenen Jugendarbeit des Holtener Gemeindebezirks, versteht sich aber als generations- und projektübergreifende Einrichtung.

Eine vollständige Liste mit allen Terminen findet ihr in den jeweiligen Kategorien.




Wir sehen uns!